Herzlichen Glückwunsch, DKSB!

Ralf Wätzig (SPD)
01.06.2016 20:00
Kategorie: andere (regionale) Themen, Kreisverband, Ortsverein Dippoldiswalde-Schmiedeberg, Kreistag SOE

Dagmar Neukirch, Gisela Wohlgemuth

Die SPD Landtagsabgeordnete Dagmar Neukirch, die SPD Stadträtin Gisela Wohlgemuth und der Fraktionsvorsitzende der SPD/Grünen Kreistagsfraktion Ralf Wätzig gratulieren dem Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. zum 25 jährigen Jubiläum.

"Bei den Ansprachen zur Feierstunde wurde noch einmal deutlich, welche wichtige und kontinuierliche Arbeit der DKSB hier im Kreis leistet" bemerkt die SPD Landtagsabgeordnete Dagmar Neukirch

"Kinder und Jugendliche mit ihren Familien brauchen AnsprechpartnerInnen und eine Lobby. Dafür steht auch insbesondere der Kinderschutzbund. Dafür stehen 25 Jahre Kinderschutzbund in unserem Landkreis. Dafür möchte ich mich bei den vielen Ehren- und Hauptamtlichen MitstreiterInnen recht herzlich bedanken" ergänzt der Fraktionsvorsitzende der SPD/ Grünen Kreistagsfraktion und Jugendhilfeausschussmitglied Ralf Wätzig (SPD).

"Der DKSB ist ein zuverlässiger und wichtiger Partner für unsere Stadt Dippoldiswalde. Ob Kinderstadt, Feriengestaltung oder die Hilfen zur Erziehung, der DKSB leistet eine hervorragende Arbeit. Herzlichen Dank dafür" ergänzt die SPD Stadträtin Gisela Wohlgemuth.